1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstillstand

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von recado, 20. November 2006.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Neuerdings habe ich auf Arena bei Fußball oder den anderen abonierten Programmen öfter einen Bildstillstand den ich mir nicht erklären kann.
    Als Receiver habe ich von Fujitsu-Siemens das AMC 570 Sat und das CI Modul ist das AlphaCrypt Classic das ich bei Mascom habe überprüfen lassen incl. Software Update.
    Hat wer eine Erklärung bzw. Lösung?
     
  2. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Baden
    AW: Bildstillstand

    Hallo
    Hast Du schon beide CAM Slots ausprobiert? Ich hatte das TC-Easy-TV im unteren Slot und ein Zeta-CAM im oberen Slot. Ich hatte nur geruckel. Nach dem ich die CAM´s umgesteckt habe läuft das Dingen einwandfrei. Frag mich aber bitte nicht warum und weshalb. Wenn das nichts hilft frag mal im AMC Forum nach! http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/
    Gruß
    whopper:winken:
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Bildstillstand

    Ja klar ich habe die Karten in den Modulen getauscht und ebenfalls in den Slots, immer das gleiche Ergebnis.
    Im FS Forum konnte niemand etwas dazu sagen, deshalb probiere ich es hier.
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Bildstillstand

    Hatte ich auch . Habe mir eine neue Smarcard schicken lassen. Mit der neuen habe ich die Probleme nicht mehr. Bei mir trat es bei der Tividi Karte auf.
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Bildstillstand

    Singulusus was für einen Receiver hast du denn wo das Problem auch auftrat?
     

Diese Seite empfehlen