1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstillstand & Tonausfall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hearst20, 12. Oktober 2002.

  1. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hatte außer mir noch jemand gerade (Samstag, 12.10. ca. 14:40 Uhr) einen ca. 2-3 min Bildstillstand und Tonausfall auf sämtlichen Premiere-Kanälen?

    An meiner D-Box 1, kann es eigentlich nicht gelegen haben, da auf anderen Kanälen z.B. ZDF, DSF alles in Órdnung war.

    Hoffe nur, das dies nicht schon vorher passiert ist, weil ich auf Premiere 4 von 11:15 - 13:45 Gladiator aufgenommen habe, ohne den Film dabei zu schauen.

    <small>[ 12. Oktober 2002, 14:55: Beitrag editiert von: Hearst20 ]</small>
     
  2. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann ich bestätigen, Standbild auf Premiere 1-7

    Tombo
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte vorhin MCE über die HiFi-Anlage laufen. Der Ton war in der Tat einige Minuten weg. Die TV-Sender habe ich nicht überprüft.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kabel oder Sat?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee bei mir läufts ganz normal. ha!
    Gruß Gorcon
     
  6. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte gestern abend gegen 23.00 Uhr Totalausfall auf START und Prem. 1-7 (Sat). Hatte das auch einer beobachtet??
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liegt das vieleicht an dem MHP Test bei Premiere.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Oder vielleicht auch an Tests für neue Codierung breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sat, an Ish oder wie der lustige Verein da heißt, liegt/lag es also nicht.