1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Konsi, 8. Mai 2003.

  1. Konsi

    Konsi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die vielen Hilfen. Werde mal einigen ausprobieren. Echt cooles Forum.

    Gruß aus Augsburg
     
  2. Konsi

    Konsi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der Antennen Dose habe ich kein Signal. Stecker sitzen gut, alles ist richtig angeschlossen, trotzdem bekomme ich ab und zu Standbilder also Bild friert für ein paar Sekunden ein oder es gibt wie bereits oben erwähnt solche Bildstörungen. Hat noch jemand Ideen, was kann da die Hausverwaltung tun(eigenlich sind das alles faule Hunde) hatte schon öfters streit mit denen die wollen garnicht tun.
     
  3. Konsi

    Konsi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich meinte natürlich im der Antennendose den Radiostecker.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du ja so ziemlich alles Probiert.

    Geh' der Hausverwaltung mal weiter auf die Nerven. Hau' da mal richtig auf den Tisch. Bei uns gehen die seit dem alleine jeder Srörung nach.

    Vielleicht kannst du aber vorher noch mal bei einem Nachbarn testen. Wenn es da genauso ist, hat der Techniker gelogen breites_