1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiggaLika, 4. Oktober 2004.

  1. BiggaLika

    BiggaLika Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi leute,
    habe seit gestern mittag ein problem mit den premiere start- und sport1-kanal. auf premiere start z.b. ist die bildqualität wirklich mieserabel, so dass man das programm unmöglich gucken kann (überall kleine kästchen im bild zu sehen und/oder ganze bildschirm kurz grün!). auf sport1 das selbe problem, jedoch erst ist es nach dem anschalten erst normal und dann nach einiger zeit taucht auch hier das problem auf, wenn auch nicht so stark. man kann das programm zwar gucken aber nach einiger zeit nervt es schon. das komisch ist, dass sport2 astrein in perfekter qualität läuft :confused:
    bin im moment nicht zu hause, sondern habe den receiver jetzt bei meiner freundin stehen. bevor ich den receiver hier her geholt habe, ging bei mir zu hause alles einwandfrei. hat es vielleicht was damit zu tun? oder ist meine smardcard vielleicht sogar im eimer?
    hatte jemand schon ähnliche probleme und kann mir helfen? würde mich freuen


    p.s.: habe ne d-box1 (kabel) und premiere sport prepaid abo!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Bildstörungen!!!

    Schätze mal, daß bei Deiner Freundin das Signal schwächer anliegt und damit im Grenzbereich ist... muß nicht alle Frequenzen betreffen...:rolleyes:


    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bildstörungen!!!

    Hatte gersten bei der Fussballbundesliga das gleiche Problem auf Sport 1. Laufend kurzzeitiger Bildstillstand,manchmal Totalausfall mit grünen Streifen über dem Bildschirm. Ich habe immer gehofft, dass mal eine Einblendung kommt, ... wir entschuldigen uns für die schlechte Bildqualität oder so, aber nichts. Dann habe ich den Receiver mal ausgemacht und wieder hochgefahren, dann lief es etwas besser. Ich empfange das Programm über Sat mit einem Technisat Receiver.
     
  4. BiggaLika

    BiggaLika Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bildstörungen!!!

    also bin jetzt wieder mit meinem receiver zu hause. hab das teil gerade angeschlossen und im moment sieht wieder alles gut aus :eek:.
    keine probleme mehr auf sport1 und start.

    trotzdem danke für eure anteilnahme *g*
     

Diese Seite empfehlen