1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sandmann38, 25. Oktober 2003.

  1. Sandmann38

    Sandmann38 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Roth
    Anzeige
    Nachdem ich das Linux aufgespielt habe, kommt es immer wieder dazu, dass meine Bild einfriert.

    Nokia 2I Kabel AVIA500
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Welches Image? (cdk.cramfs von wann?)
    ucode.bin welche Version?
    Steht alles unter Service Ucode überprüfen bzw. Software-Aktualisierung.
    Gruß Gorcon
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Hi zusammen,
    bei mir friert zwar nicht das Bild ein, dafürkriege ich aber-fast regelmäßig- nach einiger Zeit schwarz-weiße-Längsstreifen, die sich über das normale Bild legen. Mache ich die Box und wieder an, ist alles ok,blöd ist es aber wenn ich einen Timer für eine Aufnahme aktiviert habe und nicht an der Box sitze.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @Sandmann
    Probiere mal einen Lüfter daneben zustellen.
    Manchesmal ist sie einfach zu warm.
     

Diese Seite empfehlen