1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fiesta_pete, 28. August 2009.

  1. fiesta_pete

    fiesta_pete Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe community,

    ich habe sky abonniert und hatte vorher auch schon premiere, seit der umstellung hab ich ständig klötzchenbildung, was ich vorher nicht hatte und was ziemlich auf die nerven geht. heute hatte ich einen kabeltechniker im haus, wegen einer anderen geschichte, hatte sich aber das problem auch mal kurz angesehen und meinte nachdem er die dose durchgetestet hatte, das es am receiver liegen könnte, meine frage kann das sein? receiver kaputt? mag er einfach kein sky oder was? diese klötzchenbildung passieren ca. alle 1-2 minuten für en paar sekunden.

    noch en paar details:
    -habe en humax pr fox cII
    -eine I12 smartcard
    -unitymedia empfang
     

Diese Seite empfehlen