1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen... Was nun ???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Schost, 7. November 2010.

  1. Schost

    Schost Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips Flat TV
    Technisat MF4 S
    Anzeige
    Hallo an alle Wissenden:)

    ich habe da ein kleines Problem, und zwar taucht seit neuestem in unregelmäßigen Abständen (ca. 2 Min) eine kleine Bildstörung auf... Das heißt das Bild wird für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz...
    Zu sehen hier bei ca. 2 Sekunden: YouTube - Broadcast Yourself.

    Das gleiche Phänomen besteht auch an einem Zweitfernseher.

    Es sind 4 TV sind an einer Sat Schüssel angeschlossen mit Quad LNB.

    Meine Frage nun : Woran könnte es liegen ? Hat von euch jemand schon mal ähnliches gehabt
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Schost

    Schost Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips Flat TV
    Technisat MF4 S
    AW: Bildstörungen... Was nun ???

    Schonmal danke für die Antwort :)

    Dann werde ich mich demnächst wohl auf´s Dach bewegen;)
     

Diese Seite empfehlen