1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen mit NOVA DVB-S USB-Box

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Faile, 23. August 2005.

  1. Faile

    Faile Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab eine Hauppauge NOVA DVB-S USB Satbox. Läuft soweit ok (mit ProgDVB) prima Bild, prima Ton alles super. Leider hab ich alle paar sekunden (hauptsächlich in schnelleren Bildsequenzen) starke Bild- und Tonstörungen (als ob die Datenrate nicht reicht, aber USB1.0 sollte doch für nicht-HDTV völlig reichen, oder ?).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich glaub ich könnt das Teil noch im Rahmen des 14tägigen Umtauschrechts an Amazon zurückschicken, aber ich hab nur noch 1 PCI Slot frei und brauch den für eine Soundkarte, daher mußte meine NOVA-PCI leider rausfliegen (funzte problemlos) und ich brauch eine USB Box die mit ProgDVB läuft.

    Danke
    Faile
     

Diese Seite empfehlen