1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen mit Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Integer, 11. Mai 2004.

  1. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben einen BTCI 5900S und haben seit dieser Woche bei manchen Programmen, sehr starke Bild- und Tonstörungen, die sich so äußern, dass das Bild zeilenweise verzerrt wird oder ganz ausfällt und die Meldung kein Signal kommt. Zudem wird der Ton auch des öfteren zerhackt oder fällt ganz aus.

    Hat ein anderer Besitzer dieses Receivers die ogigen Probleme auch schonmal gehabt? Der 5900 ist gerade mal etas älter als ein halbes Jahr!
     
  2. hehey

    hehey Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Klingt genau wie mein Problem, das ich hier im Fiorum beschrieben habe....Leider ohne Antwort.
    Vielleicht weiss diesmal ja jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen