1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen mit 2.0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von danieljerzy, 14. November 2001.

1. danieljerzy

danieljerzy Junior Member

Anzeige
    Hallo,

seitdem ich die neue Soft aufgespielt habe, kommt es in einigen Kanälen mit regelmäßigem Abstand von ca. 10-15 Min zu kurzem Bildstillstand. 1-2 Sek. Dann gehts weiter. Also das Empfangssignal ist einwandfrei.Auf den Cinedoms habe ich es bisher nicht beobachten können. Vorher gings auch ohne Probleme.Kann das an der neuen Software liegen?

Danke schonmal,

Daniel

2. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Is was mit Deinem Abo? Sind typische Ausfälle für gecrackte Karten. Dann bist Du in diesem Forum falsch.

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>

3. danieljerzy

Hallo,

Soweit ich weiß, bucht mit PW jeden Monat 117 DM ab [​IMG] .Also laut Deiner Meinung kann es an der Karte liegen??

Gruß,
    Daniel

4. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Ja solltest Du mal anrufen, neues Freischaltsignal geben lassen. Wenn nicht funzt neue Karte anfordern. Wenn Du Pech hast muss auch noch die Box und die Karte getauscht werden.

5. danieljerzy

Hallo,

ok danke. Ich werd mal die Hotline nerven gehen...
    Hoffentlich liegts nur am Freischaltsignal.

Gruß,
    Daniel

Diese Seite empfehlen