1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen Kabel digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von virus50, 14. November 2010.

  1. virus50

    virus50 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Da dieser auch einen Reciever eingebaut hat, habe ich dann einen Duchlauf der Digitalen Programme durchgeführt. Jetzt habe ich leider das Problem, das 4 Programme überhaupt nicht zu gucken sind. Also keine Ton und ganz viele Balken und Kästchen. Es handelt sich um die Programme RTL, RTL2, Super RTL und Vox. Alle anderen Programme sind in Ordnung. Wenn ich über meinen externen HD Reciever Fernseh schaue dann ist alles Top.

    Woran kann das liegen?

    Gruß

    Sascha
     
  2. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Kabel digital

    Welcher Fernseher hat den Receiver eingebaut, also Festplatte?
    Es gibt nämlich nur drei Geräte ,den Loewe, Metz und Technisat mit Festplatte.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen Kabel digital

    Wichtig ist die Angabe, um welchen Kabelnetzbetreiber es geht.
     
  4. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Kabel digital

    Du hast ja recht, aber mich interessiert welchen Fernseher er mit eingebauten Receiver hat.
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen Kabel digital

    Und was hat dies mit einer Festplatte zu tun?
    Fast jeder Hersteller bietet Fernseher mit eingebautem Receiver/DVB-Tuner an.
     

Diese Seite empfehlen