1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen durch D-Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RB598, 10. April 2005.

  1. RB598

    RB598 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gevelsberg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen und versuche mal zu beschreiben worum es geht.
    Immer wenn meine Box einige Stunden in Betrieb ist, verschlechtert sich das Bild auf den analogen Programmen im Fernsehgerät. (unteres VHF-Band?)
    Schaltet ich die Box in den Depp Standbymodus verbessert sich dieses wieder nach einiger Zeit. (2-3 Stunden)
    Oder ich entferne das Antennenkabel aus der Box (Eingang) für etwa 10 Sekunden und schliesse dieses dann wieder an, ist das Bild wieder in Ordnung.
    Paralell dazu verschlechtern sich die Ber-Werte unter Yadi soweit, bis dann kein Empfang mehr möglich ist.
    Könnte es also sein, das meine Box das zeitliche segnet, oder muss ich noch an anderer Stelle suchen?

    Dank euch schon mal im voraus

    Ralf
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Bildstörungen durch D-Box?

    Probiere mal ein anderes Scart Kabel, hat bei mir auch geholfen
     
  3. RB598

    RB598 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gevelsberg
    AW: Bildstörungen durch D-Box?

    THX
    Das Teil hatte ich nun überhaupt nicht in Betracht gezogen.:eek:
    Wenn noch eins hier rumliegt, werde ich direkt mal tauschen, ansonsten muss ich halt bis Morgen warten und eins Kaufen.

    Gruss Ralf
     

Diese Seite empfehlen