1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen beim TF 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von noescape_63, 12. Februar 2007.

  1. noescape_63

    noescape_63 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    TF5000CI
    Anzeige
    Hi, Leute. Hab mir gerade nen TF 5000 CI geleistet,ohne CI Karte.Fernseher ist ein 94 er Plasma von Panasonic.Nur beim SAT-Empfang, nicht beim DVD kucken habe ich in unregelmäsigen Abständen, ca. alle Stunde, ein Eigenartiges blitzen meist grünlich, sehr kurz und nur einmalig.Im Haus ist noch ein Digitalresiver mit drann (Grundig) da ist keine Bildstörung zu sehen. Beim Software Upgrade sagt er mir, daß es Akuell sei.Was kann das sein? Gruß noescape_63
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Bildstörungen beim TF 5000 CI

    Hallo noescape_63,

    diese Erscheinungen hatte ich auch schon! Seltsamerweise nur beim ARD bei 16:9 Sendungen. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich nutze den Topf nur als 2.Receiver im Schlafzimmer, da ist das nicht so problematisch. Im Wohnzimmer und dem Digicorder S2 habe ich die Erscheinung jedenfalls nicht, also scheint der Topf wohl leicht fehlerbehaftet zu sein!

    Gruss
    Kalatur
     

Diese Seite empfehlen