1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen beim Streamen auf PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horstkalle, 31. Oktober 2003.

  1. horstkalle

    horstkalle Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Streamen (extreme Bildfehler bei der Aufnahme) von einer DBOX 2 auf PC. Bisher lief alles einwandfrei und ich habe keine Änderungen an der DBOX oder am PC vorgenommen.
    Habe auch schon Kabel, Netzwerkkarte usw. getauscht immer mit dem gleichen Resultat, dass sich nichts an den Bildfehlern ändert.
    Zum Streamen benutzte ich NGRAB oder WINGRAB.

    Anmerkung: Habe jetzt mal TUXVISION benutzt: Hier läßt sich ein perfektes Bild als Preview einstellen bzw. aufnehmen. Allerdings wird der Stream bei der Wiedergabe mit einem mehrfachen der normalen Geschwindigkeit abgespielt.

    Ich hoffe sehr, dass Ihr mir einen Tip zur Lösung des Problems geben könnt.

    Ausstattung:

    Cam Alpha: cam_01_02_105D
    AlexW Image vom 22.07.03
     

Diese Seite empfehlen