1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei Samsung Syncmaster 2032MW

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JanNiklas, 19. Juli 2009.

  1. JanNiklas

    JanNiklas Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem

    Ich betreibe meinen LCD-tv zum einen als externen Monitor für meinen Laptop und als Fernseher. Normalerweise funktioniert das auch ohne Probleme...

    Wenn ich allerdings TV schaue und gleichzeitig das Notebook und der Fernseher über VGA Kabel verbunden sind, habe ich sporadisch immer wieder ein Flimmern im TV-Empfang. Dieser hört auf, sobald ich das VGA kabel aus dem Rechner ziehe... Betreibe ich den Monitor alleine als Fernseher, besteht dieses Problem nicht... Ganau das gleiche, wenn ich den Bildschirm nur als PC-Bildschirm verwende... erst wenn Sat receiver und Notebook mit dem Rechner gleichzeitig verbunden sind, treten die Störungen auf.

    Währe schön, wenn mir jemand helfen könnte!
     

Diese Seite empfehlen