1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von andydie, 30. Juni 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    beobachte schon seit einigen Tagen das ich Klötzchen/Verpixelungen und leichte Bildhänger bei Sky Cinema HD habe. Benutze nen Telestar HD Reciever mit Alphacrypt light. Alle anderen HD Sender laufen einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem:confused:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Dieses Problem kann ich weder via Kabel noch via Sat bestätigen. Einzelne Videofehler im Stream (ein oder zwei) können mal vorkommen.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Hier via Sat auch keine Probleme ... sollte es ein allgemeines Problem seit Tagen geben, würde es hier mit Sicherheit schon einen x Seiten Thread zum Thema geben ...
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Also bei facebook beschweren sich auch andere User über das Problem! Bin ich also nicht nur alleine!

    Hatte nie probleme mit Sky Cinema HD, kanns vielleicht daran liegen das nun 5 HD Sender auf dem Transporter laufen mit atlantic ? Ausserdem ist die Bildqualität deutlich gesunken. Filme die vorher 7GB hatten haben nur noch 5 GB!. Kann doch irgendwas nicht bei der Ausstrahlung ganz stimmen. Empfange per Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  5. AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD




    Das Bei Facebook ist die Dauernörgler Fraktion, die Beswchweren sich über alles und jeden bei Dein skyfilm die kann man ned Ernst Nehmen! Ich habe über Sat Übrigens auch keinerlei Probleme!:winken:
     
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Bitrate bei Sky Cinema HD ist seit einigen Tagen weiter gesunken. Hohe Spitzen bis 20Mbps längst fehlanzeige...

    Bitrate bewegt sich auf SD-Niveau 2-5000 Kbits. Im Durschnitt 5000...
     
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Jetzt F5 sehr schlechtes Bild-Klötzchenbildung-Klares Bitratenproblem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  8. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    hhm, Bildaussetzer hatte ich bislang nur kurzweilig auf Cinemagic HD, aber nur ein paar Sekunden.
    Bei Cinema und co stelle ich keine Probleme fest, auch nicht bezüglich Bildqualität (ebenfalls SAT).
    Kann es nicht manchmal schlicht und ergreifend an den Unwettern der letzten Tage liegen? Mal so ganz laienhaft gefragt :eek:
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Davon mal abgesehen liegen die 5 HD Sender nicht auf dem Transponder wo Sky Cinema HD drauf ist. Probleme diesbezüglich sind also nicht vorhanden.

    Übrigens gibts derzeit schwere Gewitter quer durch die Bundesrepublik, auch im Uplinkbereich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bildstörungen auf Sky Cinema HD

    Die Dauernörgler Fraktion wie du diese Leute bezeichnest, beschweren sich nur über gerechtfertigte Dinge. Zum Beispiel, die ständige "Optimierung" der Neustarts (alleine im Juli/August fallen durch ne Serie die auf Atlantic gehört 6 Neustarts weg), den schleppenden HD Ausbau im Filmpaket (seit zwei Jahren hat sich nichts getan), die verschlechterte HD Qualität (vor allem auf Atlantic und Cinema), den Wegfall vieler Filmrechte (Paramount, StudioCanal, Lionsgate....) und vor allem, die ständigen Wiederholungen auf den Archivkanälen...
    nun sag du mir bitte, was daran nicht gerechtfertigt ist??? :winken:
     

Diese Seite empfehlen