1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wilf, 20. November 2002.

  1. wilf

    wilf Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das pay tv Paket von TV-Cabo(Hispasat).
    Bei 2 Sendern (GNT, Hollywood) habe ich nach ca. 15 Minuten kurze Bildausfälle, der Ton bleibt. Wenn ich dann kurz auf einen anderen Sender umschalte ist es wieder weg und kommt nach ein paar Minuten wieder. Ich kann auch sehen dass das Ton- und Bildsignal nicht übereinstimmt anhand der Mundbewegungen. Ich habe ein Nokia9800S und ein Cam Nagravision von TV Cabo. Allgemein habe ich einen guten Empfang: 5 grüne Balken.
    Weiss jemand woran es liegt?
    durchein
     

Diese Seite empfehlen