1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Basti80, 20. Dezember 2002.

  1. Basti80

    Basti80 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo,

    meine Win DVB-s Karte macht Probleme. Die Programmliste in der Software wird nicht immer geladen. Wenn sie denn mal richtig läuft und ich ein Bild habe verschwindet dasselbe nach ein paar Minuten. Sieht aus als würde das Signal abreißen. Nach 2 Sekunden ist dann für kurze Zeit wieder ein Bild da, bis es wieder verschwindet. Ich habe eine 60 cm Schüssel, der digitale Receiver der an dem digitalen Twin LNB noch mit dran hängt funktioniert problemlos. Habe unterschiedliche Software Versionen getestet unter Windows 98 und XP. Nichts zu machen. Weiß jemand Rat?
    Danke im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen