1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung ORF 1 HD mit Ci+ Modul im Humax HD Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gegy, 9. Juni 2016.

  1. gegy

    gegy Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen gebrauchten Humax HD Fox gekauft und benutze darin im Ci+ Irdeto Modul eine aktuelle ORF Karte.
    Nun funktionieren auch alle ORF HD Kanäle, nur beim ORF 1 HD habe ich Bildstörungen (Bildartefakte)
    Hat das jemand scho einmal gehabt?

    Der normale ORF 1 funktioniert ohne Probleme.
    Auch ein Satkabel Tausch hat nichts gebracht. Das Signal steht bei 90%.

    Liegt das am Modul oder am Receiver?
     

Diese Seite empfehlen