1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung Lila Stich bei T-home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ViperMan, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViperMan

    ViperMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit gestern bsw vorgestern abend ein komschen fehler bei meinem Decoder Media Receiver 300, Und zwar hat das Bild wenn ich den Decoder anmache einen Totalen Lila Stich, Und bei Video Eingang steht dan Video. Schalt ich dan auf RGB und dan wieder auf Video im Tv Gerät ist das Bild wieder normal. Eben nur auf RGB so einen fehler.

    Könnt das am Decoder Liegen ? Fernseher ? Scart Anschluss ???

    ich Weiß da gerate net Weiter.

    Vieleicht habt ihr ne Lösung.

    Mfg
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Bildstörung Lila Stich bei T-home

    Ich hatte so etwas ähnliches bei meiner 51er Röhre, da war es ein Wackelkontakt im Scart-Anschluss. Ich habe alles nachgelötet, seitdem ist es ok.

    Wenn der Fehler da ist, kannst du ja mal vorsichig da Kabel/den Stecker bewegen

     
  3. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörung Lila Stich bei T-home

    hat ich bei nem zweitreceiver auch mal, kurz am kabel korrigiert und gut war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen