1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung im LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nobsie, 3. Dezember 2007.

  1. Nobsie

    Nobsie Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem ich von Kabelanschluss (analog) auf Sat-empfang (digital) umgerüstet habe, stellt sich beim Fernsehbild folgende Störung ein: Die Linien des Fußballfeldes werden bei Kameraschwenks wellenförmig, trifft besonders auf Kreislinien zu. Auch Schrift, die von unten nach oben läuft, wird nicht sauber wiedergegeben. Ansonsten ist die Bildqualität einwandfrei. Hat jemand eine Idee, die mir weiterhilft. Danke,
    Norbert.
     

Diese Seite empfehlen