1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei versch.FS Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BOBBL, 1. April 2007.

  1. BOBBL

    BOBBL Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    seit ein paar Tagen habe ich eine Sat Schüssel auf dem Dach.
    (vorher Kabelanschluß,zu teuer) -nun sind verschiedene Progr.Sat1,Kabel.DSF
    usw gestört.Die Störung kommt vom Telefon,wenn das Netzgerät des Telefons ausgesteckt ist ist das Bild des Fernsehers ok.
    Das Telefon ist eine ISDN Feststation Sinus 45pa dazu gehören 2 schnurlose Handgeräte in verschiedenen Etagen.

    weis jemand einen Rat was man machen kann

    vielen Dank im voraus
     
  2. lola123

    lola123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Bildstörung bei versch.FS Programmen

    für's Erste würde ich die neu aufgeschalteten Versionen der Problemsender nehmen. Suche mal 12544H ab. Das Problem was Du hast, nennt sich DECT problem. Meistens sind es falsch montierte Stecker und Dosen. Können auch die Kabel und Dosen selbst sein.
     

Diese Seite empfehlen