1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D~A~B, 5. August 2007.

  1. D~A~B

    D~A~B Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    :D
    ich hab da son Problemchen, welches mit bald den letzten Nerv raubt!!!

    Bei jeder Art von Premiere Motrsport haben wir heftige Bildstörungen. Bei Fussball ist alles in ordnung. Und am Antennenanschluß liegt es auch nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, bevor die D Box ausm Fenster fliegt...


    Lg D~A~B

    PS: Falls es so ein Thema hier schon geben sollte, bitte ich um Entschuldigung, da ich es nicht fand :eek:
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Nicht nur du hast diese Probleme... aber Vorsicht, man wird für solche Aussagen von p-Fanboys dumm angemacht

    Wie empfängst du? Kabel? Wenn ja, wer ist der Anbieter?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Was kann denn Premier dafür wenn die Kabelanbieter Schuld haben.
    Über Sat habe ich keine Probleme.

    bye Opa
     
  4. ddRoy

    ddRoy Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    281
    Ort:
    NRW
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Ich habe die gleichen Probleme :wüt:
    seid Bulli ins Sport Portal geschaltet wurde

    Bist du bei Unitymedia ( ISH )

    Grüße
    Roy

    PS. Habe Kabelanschluß
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Wie äußern sich denn die Bildstörungen?

    PS: Bei mir ist alles in Ordnung!
     
  6. ddRoy

    ddRoy Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    281
    Ort:
    NRW
  7. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Haben seit neuestem auch ne ziemlich heftige Bildstörung. Bundesliga geht gerade perfekt, Motorsport auch, Golf auch, aber bei Französischer Liga verschwindet das Bild nach jeder Sekunde und kommt dann nach ca. 5 Sekunden wieder. Das ist soooo nervend.

    Woran kann das liegen???

    :winken:
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Warum melden sich eigentlich dauernd Leute mit diesen Störungen, aber so gut wie niemand sagt die Sachen, die man benötigt um zumindest erahnen zu können, woran es liegt?

    Sagt doch bitte den Empfangsweg (Kabel, Sat, T-Home) und dort wo es relevant ist (Kabel) auch noch den Anbieter sowie den Standort (Kabel, T-Home).
    Zudem ist der Receivertyp evtl. auch nicht unwichtig.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Über Sat, Dreambox 7020 bzw. Technisat Digital PS keine Probleme
     
  10. ddRoy

    ddRoy Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    281
    Ort:
    NRW
    AW: Bildstörung bei Premiere

    von Mittwoch bis gerade nur Probleme ( wie schon geschrieben )
    seid ca. 19:00 Uhr läuft der Motorsportkanal ohne
    Probleme ( ich hoffe es bleibt so )ich habe seid dem noch keinen anderen Kanal ausprobiert
    Da gerade Nascar läuft :D

    über Kabel
    von Ish ( Unitymedia )
    Sagem D-Box2
     

Diese Seite empfehlen