1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei Panasonic TH37PV60E ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fuechti, 22. Oktober 2006.

  1. fuechti

    fuechti Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Panasonic Plasma hat gelegentlich bei DVD als auch bei TV Programmen extrem nervende Bildstörungen.
    Diese sind zu sehen an Übergängen von dunkel zu hell. Z.B. eine Wand die in der linken oberen Ecke dunkel ist, und nach unten hin heller wird.
    Die Störung sieht aus wie ein einfarbiger "Regenbogen" in der Farbe Magenta oder auch Grün. Teilweise sind diese Störungen auch in Gesichtern zu sehen bei Nahaufnahmen.
    Hat jemand ähnliche Probleme?:confused:
    Am 23.10. kommt ein Techniker von Panasonic vorbei und sieht sich die Sache mal an.......
    Ein Foto kann ich euch gerne mal schicken.
     
  2. Scorer75

    Scorer75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bildstörung bei Panasonic TH37PV60E ?

    Du kannst ja mal posten was rausgekommen ist. Bezüglich des Service von Panasonic. Würde mich interessieren.
     

Diese Seite empfehlen