1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei bei Pro7 Hd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sun44, 13. August 2007.

  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hi...

    ich hab ne digidish 45 und nen philips dsr 9005.
    nun tretten bei pro 7 hd immer solche roten punkte im bild auf.
    das problem ist nur bei pro 7 hd alle anderen sender sind in ner top qualität.
    singnalstärke bei astra 19.2 ist 66 qualität 100.
    hab den spiegel schon 10 mal ausgerichtet aber ich bekomm die roten punkte nicht weg.
    woran kann das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Bildstörung bei bei Pro7 Hd

    Das ist ein Problem des Senders, dagegen tun kannst du nichts außer abwarten bis sich die ProSieben-Techniker des Problems annehmen.
     
  3. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Bildstörung bei bei Pro7 Hd

    bild ist wieder okay...
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Bildstörung bei bei Pro7 Hd

    Kommt so was öfters vor hatte letztens nen bekannten der das auch bemängelt hatte als ich jedoch da war war alles in Ordnung??
     
  5. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Bildstörung bei bei Pro7 Hd

    Das ist wohl eine Ausnahme gewesen, für gewöhnlich sollten keine Probleme auftreten. Folgendes meldet Sat + Kabel dazu (http://www.satundkabel.de/*******.php?op=modload&name=News&file=article&sid=23019):

     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Bildstörung bei bei Pro7 Hd

    danke
     

Diese Seite empfehlen