1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei Aufnahme von Premiere Direkt mit S2 & Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von methusalem, 22. April 2007.

  1. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Moin,

    hab heute das erste mal erfolgreich eine Timeraufnahme von Premiere Direkt gemacht. Erst 15 Minuten vor ende der Aufnahme bin ich nach Hause gekommen und habe den Reciver angestellt umd normal fernzusehen. Das ging auch problemlos.

    Nun habe ich eben die Aufnahme gesehen. Und etwa zu der Zeit, zu der ich den Receiver eingeschaltet habe, kommen Bildstörungen. Kann das zusammenhängen? Hat noch jemand solche Probleme?

    Habe nur einen Anschluß mit der Satanlage verbunden.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen