1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirm wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Young Harlem, 23. Dezember 2007.

  1. Young Harlem

    Young Harlem Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute,ich habe mir vor knapp 2 jahren einen Samsung LE-40M61B lcd tv gekauft.war auch sehr zufrieden mit dem gerät,doch jetzt wird andauernd der bildschirm schwarz.der ton bleibt,aber ich muss das gerät dann ausschalten und direkt wieder einschalten dann ist das bild wieder da.
    weiß jemand hier woran das liegen könnte,oder hatte schon mal jemand hier ein ähnliches problem??? danke schön
     

Diese Seite empfehlen