1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirm, LCD, Plasma ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Frz, 25. Mai 2006.

  1. Frz

    Frz Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!

    Ich brauche einen Bildschirm - Diagonale ca. 40 Zoll, Wandmontage - nur für die Anbindung an einen PC. Von diesem PC aus sollen dann Animationen (z.b. Flash in der Schleife) abgespielt werden.

    Kann mir jemand sagen, welche Geräte hierfür am BESTEN geeignet sind (LCD, Plasma, ohne HDTV, ...).

    Vorab bedanke ich mich für die Bemühungen und verbleibe

    Freundlichst

    Frz. :eek:
     
  2. flupfisch

    flupfisch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildschirm, LCD, Plasma ?

    LCD hat hier sicher die beste Qualität.

    Aber wenn du nur Flash Filme laufen lassen und nicht daran arbeiten willst, dann würde ich eher einen 40" LCD Ferseher mit guter PC Anbindung als einen 40 Zoll LCD Monitor kaufen, weil die sind sehr sehr teuer.