1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirm flimmert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von StylaNik, 7. August 2009.

  1. StylaNik

    StylaNik Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe das Problem das mein TFT Monitor Flimmert !
    Ich habe herausgefunden das es an der TV Karte oder an der Leitung der TV Karte liegt. Wenn ich die Leitung von der TV Karte trenne flimmert der bildscchirm nicht mehr ?
    Giebt es da eine Lösung ?
    Fallls ich was vergessen habe zu sagen einfach fragen...
    danke...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildschirm flimmert

    Mit "Leitung" ist wohl das Antennenkabel gemeint.

    Flimmert der Monitor auch, wenn du den Stecker der Antennenleitung an das PC Gehäuse hältst?
     
  3. StylaNik

    StylaNik Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildschirm flimmert

    Genau !!! Danke für die Frage ^^ Mir ist gerade aufgefallen das also ich habe da ja die Leitug abisoliert und da so Hüllse drauf gemacht!!! Wenn ich die Leitung (Antennenkabel) in die Tv Karte stecke berührt ja zuesrt das Kupfer die TV karte dann flimert es noch nicht erst wenn die Hüllse die TV Karte (TV Karten Eingang ^^(Buchse)) Berührt !

    Also um es ganz genau zu sagen wenn ich die Hüllse ran halte schon wenn ich nur mit dem Kupfer das Gehäuse Berühr nicht !
     

Diese Seite empfehlen