1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirm bleibt manchmal schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Simme Heezer, 22. Mai 2004.

  1. Simme Heezer

    Simme Heezer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    aus Fleisch und Blut
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe mir letzte Woche das neuste JTG-Image auf meine Philips DBoxII gespielt. Leider habe ich nun manchmal beim umschalten das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt, der Ton jedoch da ist. Wenn ich dann einmal vor oder zurück schalte funktioniert es wieder. Falls jemand eine Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich ihm sehr verbunden.


    MfG Simme Heezer
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Mach dir den neuesten Snap drauf!


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen