1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildrucken seit Update auf 2.32.0.8 (1013) beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von loiola, 25. April 2011.

  1. loiola

    loiola Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit dem Update auf 2.32.0.8 (1013) meines Digicorder S2 folgendes Problem:

    In unregelmässigen Abständen beginnt das Bild plötzlich zu rucken. Abhilfe schaft nur ein Reset (On/Off Schalter paar Sekunden drücken - normales Aus und wieder Einschalten hilft nichts).
    Es kann vorkommen, dass dies mehrmals am Tag passiert; mindestens ist es einmal pro Tag.
    Wenn das Problem auftritt, dann beginnt auch die Schrift bei der Anzeige des SFI zu "zittern".

    Es liegt meiner Ansicht nach sehr sicher an der Firmeware-Version. Ich hatte schon mal auf diese Upgedated und bin aufgrund des oben beschriebenen Problems wieder auf 2.32.0 (667f) zurückgegangen, womit das Bildrucken nicht mehr aufgetreten ist.

    Hat vielleicht jemand auch dieses Problem, dass die aktuelleste Firmeware (die ich übrigens eingespielt habe, weil ich hoffte, dass die gelegentlichen Abstürze des S2 damit verschwinden) dieses Verhalten hervorruft?

    Danke.
    ciao christoph
     

Diese Seite empfehlen