1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildruckeln beim Edision Vip2 mit ILTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Swen84, 31. März 2012.

  1. Swen84

    Swen84 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED 3D TV 46 Zoll
    Edision VIP2 mit ILTV
    Sky
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir auf empfehlung des forums den EDISION ARGUS VIP2 gekauft und auch soweit zum laufen bekommen.
    Habe nun ILTV aufgespielt und das funzt soweit auch, allerdings habe ich zwischendurch immerwieder Bildruckeln (keine aussetzer, sondern nur ruckeln im bild).

    Bin eigentlich total zufrieden mit Bild und Ton des Gerätes nur dieses Bildruckeln macht mir echt zu schaffen weil es einfach nervt.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann...
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruss
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildruckeln beim Edision Vip2 mit ILTV

    Schalte mal das Timeshift ab!
     

Diese Seite empfehlen