1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildregie Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von R6er, 28. Juli 2005.

  1. R6er

    R6er Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab jetzt seit kurzem auf meiner Nokia Dbox2 Sat ein Image von Jtg laufen. Beim letzten Formel1 GP ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich gar nicht zwischen den einzelnen Kanälen (Boxengasse, Führender etc. pp) hin- und hergezappt hab. Bin aber auch direkt beim Mastersignal gelandet ohne dass mir ne Auswahl "angeboten wurde".

    Jetzt grauts ( ;-) ) mir vor dem Beginn der Bundesligasaison...

    Wenn ich nun auf Sport den Kanal "Bundesliga" wähle, mit welchen Tasten zappe ich denn durch die verschiedenen Spiele?

    Die Kanalauswahl funktioniert ja mit Cursor left/right bzw. der gelben Taste (meine ich mich erinnern zu können). Und was nu für das jeweilige Spiel? Ziffernblock??

    Kann das gerade nicht ausprobieren... :-(

    Mit um Hilfe bettelnden Grüsse
    6er
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildregie Premiere Sport

    Entweder du wählst das jeweilige Spiel über das Portal an, oder du editierst deine service.xml so, das jeder Feed als einzelner Kanal gespeichert ist.
    Dann kannst du ganz normal zappen.
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Bildregie Premiere Sport

    gelbe Taste, dann unten "Bildregie an" auswählen.

    Dann kannst Du mit den normalen Tasten der Fernbedienung die Unterkanäle anwählen.
    Diese Option muss jedes Mal vorgenommen werden wenn Du das Programm wechselst (von Sport auf Film3 o.ä.)
     

Diese Seite empfehlen