1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nbk90210, 19. Oktober 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    ich bin überrascht das die bildqualität von premiere sendern sehr unterschiedlich ist!

    auf premiere blockbuster (premiere 1-4) zb. habe ich ein tolles bild!!!aber als ich gestern championsleague geguckt hab war teilweise das bild nicht grade super....schlechter als früher auf sat1....

    ist das normal?
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    ja ist so schon immer :winken: :winken: leider . ich denke sogar das Premiere 1 das beste bild hat :D :D
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    1-4 und Serie nimmt sich nicht mehr viel. Dort ist die Qualität zufriedenstellend.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    Mal sehen wie lange es dauert, bis der Erste hier behauptet, die Qualität bei CL wäre doch hervorragend... :rolleyes:

    Am Besten sind die, die das behaupten, und später dann erklären, dass P. für die schlechte Bildqualität nichts kann, weil man auf andere angewiesen sei... :eek:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    ...gääääääääääähn..............:eek:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    die Bildqualitität bei der CL ist befriedigend bis gut!!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    ;) fehlt nur noch deine Erklärung, warum nur "befriedigend"...:D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    HD Bild von CL einfach super, ich weiss net was ihr habt, wenn ihr auch über HD gucken könnt?:D
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    Da muss ich aber einwenden, dass die ersten Minuten schlecht waren...:D

    und schalte dann mal rüber aufs Sportportal ohne dass dir das Grauen ins Auge springt...:eek:

    vllt sollte man das aber auch nicht machen...:confused:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bildqualitätsunterschiede bei Premiere?!

    Am anfang hab ich Bayern angeguckt:winken:, dann war ich über die perfekte Bildqualität bei Premiere HD sowas von begeistert, dass ich mir Bremen angeguckt hab
     

Diese Seite empfehlen