1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BigKing, 21. Juli 2001.

  1. BigKing

    BigKing Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob ihr auch so ein Problem mit der Bildqualität habt! Auf manchen Premiere Kanälen(z.B. NBA spiel) und auf Pro 7, Kabel 1 und ein paar anderen Sendern ist das Bild schlecht! Zum teil Blockig und grob pixilig! Vor allem bei schnellen Bewegungen! Hatte deswegen schon meine Box zur Reperatur geschickt und habe Sie jetzt wieder! Haben angeblich was repariert und neue Software drauf gemacht. Nach neuen Tests war das Bild immer noch so schlecht! Oder Senden die Kanäle mit so einer schlechten Datenrate? Kennt einer die Werte für alle Sender?
    Vielleicht liegt es ja auch ander super Software!

    Wäre für jede Hilfe dankbar!!

    :confused:

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: BigKing ]
     
  2. bithunter_99

    bithunter_99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Schacksdorf
    Hi,
    ich kann dich beruhigen, deine Box ist nicht kaputt. Die Sender haben eine schlechte Datenrate. Ich habe das gleiche Problem. Da soll es ein Modul geben, das du in der Antennenleitung einschleifen kannst und dann sollen die Artefakte weg sein. Ich kaufe mir so ein Müll nicht, da ich nicht weiß, wie das funktionieren soll. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Sachen aus. LOL :)
     

Diese Seite empfehlen