1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 6. August 2005.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo....

    ich äußere mich ja wirklich selten negativ über Premiere,aber die Bildqualität heute bei den Bundesligaspielen war ja wohl das aller letzte.Also ich bin echt voll angenervt,denn das was Premiere da Qualitätstechnisch geliefert hat war unterstes Niveu.Ich kann mich noch an Übertragungen erinnern,wo die Qualität wirklich sehr gut war.

    Gruß Sawe
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wann kommen endlich noch mehr Sender und noch mehr Parallelspiele?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tja, neue Transponder werden ja nicht angemietet! Dann präsentiert sich halt Fernsehen 1. Klasse technisch auf Kreisklassen-Niveau. :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Premiere ist da qualitätsmäßig eher auf Latrinenniveau. Die holen echt das letzte raus.
     
  5. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmt, heute konnte man neben dem Fussball noch sehr viele Klötzchen auf dem Rasen sehen.... super Bitrate :winken:
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So klopft man sich seine Kunden für das zukünftige HDTV-Premiere weich. Der Tag wird kommen, an dem BuLi nur noch in HDTV sendet.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jo und dann kommt immer in den Werbespots für die Bundelsiga in brillianter Bildqualität... da musste nur noch lassen so extreme blockbildung hatte ich auf Premiere shcon lange nimmer gesehen.... ES ist einfach eine zumutung...
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hättet ihr diesen Thread doch bloß nicht aufgemacht. Ein regelrechter Köder für solid!
    :winken:
     
  9. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bin ja auch kein Fan von Solid,aber ich habe diesen Tread mit gutem Grund eröffnet.Wer jetzt kommt und erzählt die Bildqualität wäre gut gewesen,der braucht dringend ne Brille.

    Gruß Sawe
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieso Bild ist doch knackscharf, wer das Gegenteil behauptet ist ein Nörgler! :D :eek:
     

Diese Seite empfehlen