1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 18. November 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Wasn das für ne Qualität, so schlecht war bei mir Premiere noch nie, alles zittert irgendwie, die linien haben kurven usw.:confused:

    Wer hat das Livespiel heut nacht geguckt? War das auch so? NBA live war vorher normale Qualität
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    vergleich doch nur Premiere Fussball und Arena Fussball........ da siehste den Unterschied.... Premiere ist grausam zu den Augen...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Gewohnte Premiere "Qualität". ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    viel schlechter als gewohnt, aber wirklich viel schlechter, so schlecht war das Bild net mal bei Buli Samstag letzten beiden Spieltage
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    das bild nicht so gut.Ich schauer es auf 27,5W Live Feeds das ist bild gut!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Die letzten Spiele waren nicht so schlecht, deutlich besser.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Also überträgt Premiere die NBA inzwischen in der selben Qualität wie die WM, die CL und die Spiele aus England und Co ?

    Welch Wunder :rolleyes:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)



    Was für ein Schwachsinn...



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Die Bild- und Tonqualität (habe gestern alle 3 Englandspiele gesehen) waren absolut in Ordnung. Anscheinend hat die Abschaltung eines HD Senders was gebracht.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    nein ganz sicher nicht, weil für hd nur ein Transponder zur Verfügung steht und dort auch nur hd gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen