1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Vergleich: SKY Sport vs SKY Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 28. Oktober 2009.

  1. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen Sky Bulli u. Sky Sport (über Kabel). Ich bin mit der Bildqualität von Sky Sport mehr als nicht zufrieden.

    Also meine Frage an euch ist: Lohnt es sich von Sport auf Film zu wechseln?
    Wird die Bildquali besser?
    Hat einer von euch Sport u. Film und somit den direkten Vergleich?

    vielen Dank für die Antworten..

    schöne Grüße aus Frankfurt
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Vergleich: SKY Sport vs SKY Film

    Wechsle auf HD
     
  3. hornet1

    hornet1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bildqualität Vergleich: SKY Sport vs SKY Film

    Geht es dir "nur" um die Bildqualität? Weil Sport hat mit einen Film ja wenig zu tun.
    Die Bildqualität ist bei Film eigentlich ganz gut. Bei Bundesliga ja ganz schön bescheiden würde aber trotzdem nie Bundesliga hergeben bzw Sport
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Vergleich: SKY Sport vs SKY Film

    Kündige!!!
     
  5. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Bildqualität Vergleich: SKY Sport vs SKY Film

    Bulli würde ich auch nicht hergeben,aber auf Sport könnte ich verzichten bei dieser Qualität, vor allem wenn die Qualität bei Film besser ist.
     

Diese Seite empfehlen