1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dirky61, 4. August 2008.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Ist noch jemanden aufgefallen , dass die angehobene Bildqualität von Tele 5 über Sat wieder gesunken ist.Im Durchschnitt werden fast nur noch 2,9 Mb gesendet . Spitzen bis auf 6 Mb sind eher selten geworden .
    PS : das gleiche ist bei DSF zu beobachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Bildqualität Tele 5

    Jepp. Da hieß es letzten Herbst in der Meldung noch, dass das Bild bis zu 8 MBits haben wird. Und jetzt senden die so niedrig, dass sie bald wieder die Auflösung zurückfahren müssen, damit es nicht so pixelt.
    Aber so selten wie ich Tele 5 schaue... Ich sags mal so: Wenn die mal mit den Handykino-Einblendungen aufhören, dann hoff ich wieder auf eine höhere Auflösung ;)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Bildqualität Tele 5

    Schreib doch mal eine mail an Tele 5 :winken:
     

Diese Seite empfehlen