1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Spiel 7 (Wolfsburg - Cottbus) unter aller Kanone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 8. März 2003.

  1. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mich ebenfalls gewundert, dachte schon ich hätte den Durchblick verloren. breites_
    Schlimmer war jedoch noch, dass man das nicht abstellen konnte.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rostock - Bremen, das gleiche Dilemma

    Kofler raus!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 15. M&auml;rz 2003, 17:51: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallöle,

    Ihr seid ja echt süß. Als ob Kofler persönlich an den Stellschrauben der Encoder drehen würde... breites_ breites_ breites_

    Und von wegen "herunterwirtschaften". ROTFL! Da hättet Ihr mal die Bildqualität vor zwei Jahren sehen sollen, wo noch mit fester Bandbreite gesendet wurde. Huii, das war ätzend. Da sind einem sogar auf den Film-Kanälen die Tränen in die Augen gestiegen...

    Aber nun mal Schluss der Polemik: Durch Zufall habe ich eben mal auf Premiere Direkt 4 mit dem Grabber ein wenig gespielt. Da habe ich eine Minute lang die Hinweistafeln gestreamt -- mit 2,4 MBit/s! Das wirft auch die eine oder andere Frage auf, oder?

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico: Alle Spiele liefen in derselben Auflösung und etwa dem gleichen Bitratendurchschnitt, ich habe extra alle durchgezappt. (Geht ja auch nicht anders wegen der Konferenz)
    Also waren entweder alle schlecht und nicht nur ein einzelner Kanal.

    Ansonsten wisch dir mal etwas den Schaum aus den Mundwinkeln....
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico: Sehr sachlicher Beitrag, leider habe ich keine Zeit und Lust zum weiterdisskutieren, ich muß meine schwarze Binde mit den drei gelben Punkten wiederfinden, die ich verlegt habe und meine FB für den 20 cm SW-TV habe ich versehendlich mit dem Stock unter den Tisch gestossen, die muß ich auch erst wieder finden... sch&uuml
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Also ich kann nur sachlich bestätigen, Spiel 7 hatte heute wieder das gleiche Problem, wie vor einer Woche. Am besten wäre es doch, Premiere würde mal ehrlich Stellung beziehen, dann wüßte man, woran es liegt.

    Gruß Frank