1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Spiel 7 (Wolfsburg - Cottbus) unter aller Kanone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 8. März 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Was hat sich Premiere denn da wieder gedacht? Man ist ja einiges gewohnt in Sachen Bild"qualität" aber so etwas schlechtes habe ich diese Saison noch nicht gesehen.
    Da bietet selbst der rumänische Sender Pro TV int. mehr! Meine Güte, Koflers Mitarbeiter finden immer einen neuen Tiefpunkt - nur gut, dass sich praktisch niemand diesen Kick in kompletter Länge ansehen dürfte.
    Etwas dermaßen unklares und pixeliges dem zahlenden Zuschauer anzubieten, eigentlich eine Frechheit. Das hat mit Qualitäts (Pay)-TV gar nichts mehr zu tun, ein technischer Rückfall in DDR-Zeiten. Kofler macht´s möglich!
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Das Bild ist absolut unscharf, mir tun schon die Augen weh, aber als Cottbus-Fan muß man da durch.

    Gruß Frank
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Grauenhaft finde ich das "Spielfeld", dachte der Rasen wäre erst neu. ha!
     
  4. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo!

    Ja, da muss ich euch recht geben, schlechter könnte die Qualität ja kaum sein, Bild ist total verschwommen und unscharf, je größer der Bildschirm, desto schlechter ist es.

    Wenn das Spiel auf dem Konfernz-Kanal läuft ist die Qualität nicht so schlecht.

    Man kann halt nicht auf einem Transponder beliebig wiele Kanäle ausstrahlen, aber hier geht es wieder nach dem Motto Maße statt Klasse!
    Aber das sind wir ja Mittlerweile gewöhnt, leider!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Ähmm - Atletico: Seit wann schaust du dir freiwillig Spiele von Wolfsburg an?
    Oder diente diese für dich ungewöhnliche Agitationsweise gar nur der Kontrolle der Bildqualität? winken
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  8. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Achso. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht... winken
     
  9. schluesi

    schluesi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lünen
    ich weis issn blöder kommentar, aber selbst schuld wenn man cottbus fan is oder ?
     
  10. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wolfsburg
     

Diese Seite empfehlen