1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HagenvTronje, 9. Juli 2013.

  1. HagenvTronje

    HagenvTronje Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD1000 Sat-Receiver;
    Plasma TV von Panasonic
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und besitze noch den "alten" PR-HD1000 Sat-Receiver von Humax, der erste seiner Art.:D

    Möchte mir aber jetzt als Sky-Kunde auch "Anytime" nutzen und komme da wohl an einem Receiver von Sky nicht herum

    Da ich bis jetzt mit der Bildqualität meines Humi, der allerdings auch in die Jahre gekommen ist, immer ganz zufrieden war, möchte ich mich jetzt auch bezüglich Bildqualität nicht verschlechtern.

    Kann der Receiver von Sky, ich glaube es steckt ein "Pace" drin, da soweit mithalten oder ist er sogar noch besser?

    Bedanke mich schon einmal im Vorfeld für hilfreiche Antworten.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Meiner Erfahrung nach sind die Sky-Kisten nicht gerade die mit der besten Bildqualität. Das trifft aber auf alle zu, da viele einfach nur billig sind.
     
  3. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Meistens wurde doch der Humax verschickt. Ist der HD-3000, sozusagen das Nachfolgemodell. Ich bin mit der Bildqwualität zufrieden, finde die vom Pace sogar etwas schlechter als die vom Humax.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Die Sky Humax Receiver sind völlig okay.

    Bessere Qualität bietet mein Icord oder der interne SAT Tuner meines LG auch nicht.
     
  5. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Meine dreambox 7020hd hat eine bessere bildqualität als der sky+ receiver
     
  6. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Sollte man bei 500€ auch erwarten dürfen.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    stimmt.
     
  8. HagenvTronje

    HagenvTronje Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD1000 Sat-Receiver;
    Plasma TV von Panasonic
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Was heißt denn jetzt besser, gilt das für SD- oder auch HD-Signale?
    Mir geht es vorrangig darum Sky "Anytime" nutzen zu können, geht das mit dem Humax HD-3000?
    Bekomme ich den Humax auch von Sky, denn den würde ich dann eher nehmen als den Anderen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  9. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Aussuchen kannst du dir nicht welchem Receiver du bekommst. Aber in letztermzeit wurden glaube ich mehr Humax verschickt als andere. Anytime funktioniert mit dem Humax
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Bildqualität Sky HD+ Receiver

    Anytime geht nur mit einem Receiver von Sky!
    Das ganze nennt sich dann Sky+.
    Du bekommst von Sky einen HD-Leihreceiver mit externer Leih-Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen