1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Premiere Fussball über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tandaradei, 14. September 2006.

  1. tandaradei

    tandaradei Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    guten abend,
    ich bin am überlegen mir die fussball cl bei premiere zu kaufen und zwar mit einem kabelanschluss.
    jetzt muss ich aber in diesem schönen forum lesen, dass bei kabel die bildqualität nicht unbedingt besser werden muss. leider ist diese bei analogem empfang bedingt dadurch, dass ich eine bilddiagonale von >2,5m habe mehr als bescheiden.
    kann ich eine merkliche bildqualitätssteigerung erwarten, oder lohnt es sich deswegen nicht?

    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen