1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität mal allgemein

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von camaro, 6. März 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hat einer von euch schon mal bei Deutsche Welle Tv reingeschaut?
    Da fällt man von Glauben ab was digital möglich ist.
    Die senden, wenn auch nicht immer, in einer Qualität wo man meinen kann das es nicht besser geht.
    Nur das man digital Ton Optionen hat haben die noch nicht mitbekommen. :D

    Hab mir dieses Wochenende eine HD2 DVD geliehen, Resident Evil2, also so toll fand ich deren Bildqualität nun nicht.
     

Diese Seite empfehlen