1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Duisburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aradererste, 25. März 2006.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Anzeige
    also sowas hab ich noch nie erlebt. ich schau grad den kanal duisburg - bayern. aber ausser klötzchen sieht man da kaum mehr was. :wüt:

    wird da beim spiel selber hoffentlich noch was raufgedreht :eek:

    auf jedem anderen einzelspielkanal ist die quali besser :winken:
     
  2. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Bei mir auch ganz üble Klötzchenbildung, aber auf jedem Sportkanal. Hab meine Dbox2 Sagem neu gestartet und jetzt gehts wieder.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Bei mir Tonausetzer d-box 2
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Bei mir auch, Bildquali ist auch sehr bescheiden...:eek:
     
  5. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Naja also muß meine Aussage revidieren, bei schnellen Kameraschwenks ganz viele Kötzchen (MSV FCB Kanal). Ich könnt ******. Hab KDG.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Man legt halt Bandbreite auf wichtigere Klubs :D

    Wer guckt schon Bayern ;)
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Servus

    Japp, Bildqualität war auf beiden Recivern ( Pace und Nokia DBOX 2 ) total übel. Inzwischen geht es bei mir, wieder alles im Lot.

    Aber das zeigt wieder mal die Unfähigkeit von Premiere, was soll sowas. Kann doch echt nicht sein. Hoffentlich wird bei Arena alles besser, und hoffentlich kommen bald alle Spiel in HD - nur so kanns besser werden.

    Gruss
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    also bei mir ist die bildqualität astrein
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Wer wirklich schlechte Bildqualität sehen will, sollte mal "Test Green" und "Test Yellow" auf Astra anschauen, etwa 300kbps.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    gucke gerade mir Rückproketionsfernseher, quali ist 1 A....
     

Diese Seite empfehlen