1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wosik, 3. März 2008.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Welche Sendung findet Ihr momentan auf Discovery HD nur bezogen auf die Bildqualität am beeindrucksten ?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Im Moment ist D-HD nicht gerade beeindruckend...
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.004
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Seh ich genauso, die Bildqualität war schon wesentlich besser. aber sonst würde ich sagen Rides - Heiße Öfen, coole Kisten

    Gruß south:D
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Im Grunde (mal von den aktuellen Problemen abgesehen) sind es die Insektensendungen, die ich da "vorführen" würde.
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Premiere HD und Discovery HD haben sich von der Bildqualität erledigt. Dokus sehe ich zur Zeit nur in Top Bildqualität von ARD,ZDF und 3sat.
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Jetzt übertreibst Du aber ein wenig!
    Ich merke gar kein Unterschied zu vorher und die Bildqualität ist top.
    Naja aber ich habe auch einen guten Pioneer Plasma... :winken:
     
  7. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Bildqualität Discovery HD

    na dann ist ja alles wunderbar, evt. verschenkt Premiere in ner neuen Freundschaftswerbungsaktion dann Pioneer Plasmas :rolleyes:
     
  8. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Freistaat Sachsen
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Also irgendwo ist mir auch aufgefallen, dass die Qualität nachgelassen hat, aber so extrem würde ich es dann doch nicht noch nicht sehen, obwohl, den Pioneer würd` ich schon noch dazunehmen (als Zweitgerät).
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Wenn man sich die Datenraten Diagramme anschaut, wurde seit Montag die Datenrate von Discovery HD etwas zurückgefahren um PREMIERE HD etwas mehr zu geben. Aber, die Datenraten liegen im Durchschnitt immer noch um die 12000 kbit, was in meinen Augen auch ausreicht. Allerdings würde mehr gehen, wenn man den Promo Kanal reduzieren (oder gar ganz Abschalten) würde.
     
  10. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Freistaat Sachsen
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Das ist ja sowieso so eine Unsitte, dass die Transponder mit unnötigem Zeug zugemüllt werden! Sollen die doch Ihre Promo-Endlosschleife gefälligst woanders hinpacken!:(
     

Diese Seite empfehlen