1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Digicorder S2 vs. Topfield

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marbeck1973, 21. Oktober 2005.

  1. marbeck1973

    marbeck1973 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    Bin Besitzer eines Topfield PVR 4000.
    Ich bin an der Anschaffung des Digicorders S2 interessiert.

    Kann jemand was zum Vergleich der Bildqualität sagen zwischen den Receivern, oder allgemein im Vergleich zu Topfield? :eek:
     
  2. manny73

    manny73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Bin noch Analog!
    Kathrein Receiver
    AW: Bildqualität Digicorder S2 vs. Topfield

    Das Bild von deinem Topfield muß ja gräßlich sein, wenn du über den wechsel nachdenkst. Was hast du denn für Beweggründe zu Wechseln?
    Ich war am überlegen ob ich mir nicht den Topfield 4000 PVR zulege.:eek:
     
  3. marbeck1973

    marbeck1973 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Bildqualität Digicorder S2 vs. Topfield

    Ich bin auch mit der jetzigen Bildqualität zufrieden, ich frage mich nur ob es noch besser geht.

    Als TV nutze ich den Phillips 9509.
     
  4. manny73

    manny73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Bin noch Analog!
    Kathrein Receiver
    AW: Bildqualität Digicorder S2 vs. Topfield

    Schade, hat wohl keiner eine Vergleichsmöglichkeit.:eek:
     

Diese Seite empfehlen