1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Maik, 18. Juli 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi

    Wollte mal Nachfragen wie die Bildqualität bei den Programmen bei Kabelkiosk ist, da ich Überlege mir demnächst ein Abo abzuschließen.
    Bin aber noch am Überlegen in welcher Kombination.

    Gruß
    Maik
     
  2. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    Hi,
    habe kabelVision seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden. Die senden bei mir mit Durchschnittlich 4,2 Mbit. Und jetzt gibts ja zum Glück arena...
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    Das hört sich ja gut an mal sehen wie ich mich entscheide und wie meine Frau mitspielt.

    Gruß
    Maik
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    *Threadhochdrück*

    Und in welcher Auflösung senden die? (z.B. "13th Street") Sicher auch in 480x576, oder?
     
  5. stuckoncable

    stuckoncable Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    Ich hol mir da auch ein Abo wenns ARENA und ab Oktober NASN in unserem Kabelnetz gibt. Kann jemand die Auflösungen, Audio- und Videobitraten mal bitte posten. Danke. :)
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    Ja auf solche Daten warte ich auch,Arena Interressiert mich nicht warte nur auf NASN,wenn es wirklich kommt?

    MfG
    Maik
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    Gibt es etwas neues zu dem Thema?
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    warte auch auf news bez. nasn auf kabelkiosk,bin auch ein kabelkiosk-abhängiger:wüt:
     
  9. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    einfach mal bissl rumtelefoniert-undercovermässig :D gibt news (ist noch nicht ofizell abgeschlossen sieht aber gut aus):winken: :love:

    sollen auch noch ein paar mehr programme kommen
     
  10. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Bildqualität bei Kabelkiosk

    und die "undercovermäßigen" news wären?!
     

Diese Seite empfehlen