1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Acer AT3220? Acer in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von arcadia, 13. Juli 2007.

  1. arcadia

    arcadia Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Acer AT3220 (Ausstellungsstück, über Ebay) gekauft und fand die Bildqualität (DVD, über Scart) nicht so besonders; dachte, es würde an dem Scartkabel liegen. Nun habe ich in der Verpackung zufällig ein Schreiben von jemandem gesehen, der den Fernseher bereits vor mir ersteigert hatte un ihn zurückgeschickt hat, u.a. weghen schlechter Bildqualität.

    Würde gerne eine Vergleichsmöglichkeit haben; kennt jemand einen Acer-Händler in Berlin, der TVs vorrätig hat? Die auf acer.de angegebenen Händler haben alle keine Geräte vorrätig, einer meinte, die müssten bei MediaMarkt zu finden sein, ist aber auch nicht der Fall.

    Oder ist es allgemein bekannt, dass die Bildqualität des Geräts nicht so besonders ist? Habe eigentlich einige ganz gute Bewertungen gelesen.

    Grüße

    Yasmin
     

Diese Seite empfehlen