1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildqualität arena und andere programme schlecht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ambosso, 19. August 2006.

  1. ambosso

    ambosso Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    habe seit einer woche den digitsat1 von technisat,
    habe aber immer wieder bildprobleme!es sind immer wieder mal pixelfehler! vor allem jetzt bei arena konferenz ist es schlimm.find ich voll *******! des is nicht immer und meine frequenzen sind 89-92% und 8,9 -9,2
    ich denke das ist gut genug
    hoffe es hat jemand ne lösung!


    gruß
    ambosso
     
  2. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    AW: bildqualität arena und andere programme schlecht

    Ich würde mal die Sat Schüssel überprüfen. Bei mir gabs keine Probleme mit dem Empfang.
     
  3. ambosso

    ambosso Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: bildqualität arena und andere programme schlecht

    ich habe doch bei beiden fast 100 prozent! das muß doch genug sein
     
  4. ambosso

    ambosso Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: bildqualität arena und andere programme schlecht

    hat keiner ne lösung?
     
  5. ambosso

    ambosso Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: bildqualität arena und andere programme schlecht

    hallo, habe heute meinen angeblich reparierten digit sat receiver zurück bekommen aber habe immer noch dieselben probleme, hat denn so was sonst keiner?
    meine schüssel ist echt gut ausgerichtet!
     

Diese Seite empfehlen